[PARPORT] Re: Need careless option in lp.c (fwd)

Daniel Kobras (zxmfj03@fphp16.tphys.physik.uni-tuebingen.de)
Wed, 12 May 1999 09:55:33 +0200 (METDST)

Hi Tim and Andrea!

Greetings from Reinhard to you. He just confirmed that Tim's patch works
fine for him. As he's quite busy at the moment, he hasn't found the time
yet to check whether the SELECT line in the cabling is broken but he
promised to do so soon. Good work!

Thanks,

Daniel.

---------- Forwarded message ----------
Date: Wed, 12 May 1999 00:23:58 +0200
From: Reinhard Katzmann <reinhard@suamor.de>
To: Daniel Kobras <zxmfj03@fphp16.tphys.physik.uni-tuebingen.de>
Cc: Lugt ML <lug-tuebingen@mail500.uni-tuebingen.de>
Subject: Re: Need careless option in lp.c (fwd)

Hallo Daniel,

> wie ist es um Dein Druckproblem bestellt? Koenntest Du den angefuegten
> Patch vom Parport-Maintainer mal ausprobieren und Bescheid geben, ob er
> tut? (Vorher meinen Patch natuerlich rausnehmen.) Und hattest Du
> Gelegenheit, mal ein anderes Druckerkabel zu probieren?

Der Patch tut, zumindest mit 2.2.7, da aber 2.2.8 erst seit zwei
Stunden draußen ist, glaube ich nicht, daß er schon dafür bestimmt war ;^).
Druckerkabeltest: Kommt Zeit.. ich bin immer noch nicht zum Testen
gekommen, letzten Sonntag hatte ich sogar Zeit dafür, da hab ichs
leider vergessen :-(, ich werde allerdings zunächst mal kein Kabel
kaufen sondern nur durchmessen.